Fraghouse 2017 Fazit

Homepage Forum LAN-Parties LAN Resümee Fraghouse 2017 Fazit

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jakob Dober vor 11 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1948

    BornTo5hoot
    Keymaster

    Wollte eigentlich wie fürs letzte einen schönen Text verfassen, jedoch dürfte ich eine Schreibblockade haben xD.
    Naja egal. Hier eine kurze Zusammenfassung der Pros und Kontras

    PRO

    • Location (Catering, Hallen, Schlafräume)
    • Preise im Catering
    • Technik (Strom, LAN, Internet – TOP)
    • Sauberkeit
    • Turnierauswahl
    • Duschen
    • E-Sports-Bar
    • Siegerehrung
    • Turnierorganisation (nach vielen Jahren Fraghouse mal wieder am Sonntag in der Früh fast alle Turniere bis ins Finale gespielt!)

    CONTRA

    • Internet es gab viele Ausfälle, die erst am Samstag Nachmittag wirklich behoben wurden.
    • Informationen hauptsächlich nur über Beamer und vor Turnieren wurden die Präsentationen mit den Infos einfach nicht gezeigt.
    • Essen ging schon teils am Samstag Nachmittag aus
    • Leute haben auf dem Parkplatz einfach andere Autos zugeparkt

    Unsere Platzierungen
    Rocket League (15 Teams):
    6. Platz: Double Jump only!!! (BornTo5hoot. Rotz, xR@ptor)

    Heartstone (41 Teilnehmer):
    9. Platz: Grex

    Overwatch 6on6 (10 Teams):
    7. Platz: Wartoxz pro blablub (GreX, Rotz, Bananaboost, +blablub)
    8. Platz: blablub van Wartoxz (Der_Tod_xx, ElTommY23 + blablu)

    CS:GO 5on5(18 Teams):
    13. Platz: MDE MirDochEgal (BornTo5hoot+MDE)

    Es gab eigentlich sehr wenige negativen Punkte, also werden die uns nächstes Jahr wieder sehen „muhahahaha“

    #2571

    Jakob Dober
    Teilnehmer

    Ich geb dir in den meisten Punkten recht außer bei Internet bzw. LAN.
    Overwatch und ein paar andere Games waren unspielbar, aber so weit ich das mitbekommen habe, wurden die Probleme später alle behoben.

    Da ich aber alle Tuniere bei schlecht funktionierendem Netzwerk spielen musste, ist das für mich ein Punkt auf der Contra-Liste.
    Jedoch bin ich froh dass sie die Probleme lösen, und die Tuniere zeitgerecht beenden konnten.

    Ansonsten war es eine sehr gut organisierte LAN die viel Spaß gemacht hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.