AULA-LAN VIII Fazit

Ja ja die Aula-LAN VIII. (Post vom 29.10.2012)
Wir waren zum ersten Mal, in der bis jetzt kurzen Geschichte unseres LAN Clans, auf einer LAN und haben uns gleich Eine, für uns recht unbekannte LAN, ausgesucht.

Die 3 Tage waren voller Höhen und Tiefen. Den Meisten hat die geringe Internetbandbreite auf den Magen geschlagen und den anderen wieder nicht eingekühlte Getränke.

Beim schlechten Internet kann ich nur dazu sagen: Seien wir froh das wir in Kautzen überhaupt Internet hatten! Es ist schließlich eine LAN und auf der Internetseite von Ihnen stand schon, dass man alles vorher Laden sollte, weil das Internet nicht berauschend ist! Außerdem ist für nächstes Jahr eine Gesamtrate von 48MBit angesagt!

Bei den Getränken kann ich den Veranstaltern nur dazu raten, in Zukunft auf mehr Kühlschränke zu setzten .
Bei den meisten LANs in der Größenordnung stehen mindestens 4 Kühlschränke!

Der große Turnierbaum war eine recht witzige Idee, führt aber irgendwie zu einem recht fadem Beigeschmack!
Einerseits hätte man die Möglichkeit, dass aus einem Team verschiedene Leute spielen, andererseits
wars bei uns wieder so, dass wir erst zwei Turnierbegegnungen mit COD4 bestritten. Also mehrere Turniere
besser, damit auch nicht ein so großes „Loch“ entsteht. Und wenn dann bitte in Zukunft mit einem Loser Bracket!

Im Großen und Ganzen glaube ich aber, dass die LAN den meisten von uns gefallen hat.
Überhaupt nachdem wir Left for Dead 2 für uns entdeckt hatten.

Falls jemand noch seine eigene Meinung dazu setzten will –> nur zu!
Und falls ihr was dazu schreibt: Schreibt bitte auch ob ihr das nächste Mal wieder dabei wärt!

Veröffentlicht in Lan-Reviews.